Ein so schöner Tag
Dienstag, 12 August 2008, 11:40 vormittags
abgelegt unter:

Dieser ging mit einer tollen Neuigkeit für mich los. Meine Freundin, die ich schon seit Kindertagen kenne hat heute Geburtstag und ich hatte natürlich vor sie anzurufen. Auf einmal sehe ich ihre Nummer auf dem Telefondisplay und denke schon: nanu, warum ruft sie mich denn an? Sie hatte heute nach einem Eingriff einen Kontrolltermin beim Gyn und bekam die freudige Überraschung, dass sie schwanger ist. Die Ärztin entdeckte auf einmal bei der Untersuchung “etwas” in der Gebärmutter. Meine Sandy war natürlich total aus dem Häusschen, nachdem sie ja auch bis vor ein paar Tagen noch Blutungen hatte (was aber wohl von der OP noch kam). Ich war die erste (auch noch vor Ihrem Mann) die es erfahren hat. Ich bin ja so glücklich für die beiden und hatte total Pipi in den Augen, weil ich mich so freue. Dass es bei denen so schnell jetzt klappt hätte keiner gedacht, da sie vor ca. 2 Monaten eine Fehlgeburt hatte und ja auch noch diese Laser-OP vornehmen musste und trotzdem hat sich da jemand eingeschlichen. Zeitlich gesehen ist sie genau eine Woche hinter mir (also heute bei 5+6), d. h. wenn alles gut geht dürfen wir gemeinsam kugeln, JUHU! Das wäre einfach so schön …….

Außerdem gab es ja heute noch die tolle Neuigkeit, dass es Dani´s Freddy gut geht und auch das ist auch so super schön.

Habe gerade noch die Daten vom letzten Bluttest von Freitag bekommen, die sind super:
HCG bei 43.169 und Progesteron bei 178

Auch wenn heute das Wetter so etwas von mies ist, finde ich, dass es doch ein soooooo wunderschöner Tag ist und heute zumindest bei einigen Personen trotzdem die Sonne scheint.


1 Kommentar bis jetzt
Kommentar hinterlassen

Ja, Du hast recht. Ein schöööööner Tag, die Welt steht still, ein schöööner Tag, komm Welt lass Dich umarmen, welch ein Tag!
Und Neid, Prog 178… meiner dümpelt bei 36…

Kommentar von daniguni 12.08.08 @ 1:08 nachmittags



Kommentar hinterlassen

(notwendig)

(notwendig) ( wird nicht veröffentlicht )