Guten Morgen, Ihr lieben Hasen…

…habt Ihr die tropische Nacht gut überstanden? Bei uns waren es gefühlte 35 ° C bei einer Luftfeuchtigkeit von mindestens 300 % - uff. Erschwerend kam ein Gewitter hinzu, daß aber an uns vorbeizog, ohne daß auch nur ein Tropfen gefallen wäre. Weil das Gewitter bei unserem Hund wieder eine Bellattacke vom feinsten ausgelöst hat :x , mußte ich zwischenzeitlich das Fenster schließen - ächz.

Vermutlich hat das zu meinem Traum beigetragen. Beim nächsten Spiel der Nationalmannschaft wird nämlich nicht die Nationalhymne, sondern “Achy breaky heart” von Billy Ray Cyrus gespielt. Und die Nationalmannschaft wird nicht brav in einer Reihe stehen und mitsingen, nein - sie werden einen Squaredance auf den Rasen legen, der sich gewaschen hat.

Es muß an den Temperaturen gelegen haben.

NACHTRAG: Fast auf den Tag genau gibt es diesen Blog nun seit einem Jahr. Eigentlich Zeit für ein Resümee, daß ich aber aus diversen Gründen auf die nächsten Tage/Wochen verschieben werde.

Stichwörter: , , ,


Hinterlassen Sie einen Kommentar