Schäfchens Allerlei

Vom Wunschkind übers Handwerkeln ins ganz normale Leben

Geschnüffelt…

Dienstag, 16. März 2010 von Sheepchen

Quer durch die Tagebücher bin auch ich bei Flora gelandet (und nein- ich nehms ihr nicht krumm)..

Eigentlich kann einem niemand sagen, wie man sich fühlen muss, wenn ein Baby nicht mehr da ist. Und ich denke, dass es da allerhand Abstufungen gibt.
Dass Laurin geblieben ist, ist für mich immernoch das größte Geschenk der Welt. Nicht zuletzt, weil ich nun eine Mutti bin- eine, die nachts aufsteht und manchmal mit den Nerven am Ende ist. Aber auch die Murkelbiene ist mein Kind. Und so sehr Laurin mich aufgefangen hat, genauso ist es durch ihn auch schlimm. Weil ich mir so gut vorstellen kann, wie das kleine Mädchen (davon bin ich überzeugt) ausgesehen hätte. Wie es mir die Welt gezeigt hätte.
Und trotzdem mag ich das Wort Sternchen nicht. Aber nicht wegen der Esoterk oder oder oder.. Sondern einfach, weil ich es nicht wahr haben will. Ein Sternchen- am Himmel- kommt nicht zu mir zurück. Aber Murkelbiene tut das.



Eingeordnet in Alles, ganz Allgemein!

3 Kommentare

  1. Hopeful78

    Ganz bestimmt. Irgendwann findet sie den Weg zu Dir.

  2. Caphir

    da bin ich ganz sicher *dd**bussi*!

  3. mymo

    Das wird ganz sicher so sein!

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihr Kommentar wird nach Prüfung durch den Besitzer des Tagebuchs veröffentlicht

Diese/r ist verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs. www.wunschkinder.net übernimmt dafür keine Verantwortung.
Feeds: Beiträge und die Kommentare . Design: Beautiful Day. Dieses Blog verwendet WordPress mu.
Die Kinderwunsch-Seite: Theorie | Zentren| Literatur| Links | Forum | FAQ | News | Impressum
© 2012 Schäfchens Allerlei