Freud und Leid
Mittwoch, 11. November 2009 von Sheepchen
Liegen manchmal herrlich dicht beieinander.
M. ist schwanger. Sie treibt ab. Und das ist auch ihre Sache. Aber trotzdem hat sie mich als Kummerkasten auserkoren. Denn eigentlich will sie das nicht so recht. Sie fühlt sich dazu verpflichtet, weil sie eine Ausbildung machen will und die nur aller 2 Jahre beginnt. Sie geht damit sehr locker um mir gegenüber. Bereut es wirklich.. blabla.. Aber Fakt ist, dass ich es nicht wissen will. Es ist mir egal..
Und heute lese ich in Laurins Forum, dass Nic wieder schwanger ist. Und mir kamen sofort die Tränen.. Wie schön!Jetzt darf sie aufhören zu rechnen, wie weit sie wäre. Denn es beginnt eine neue Rechnung!!!!
Eingeordnet in Alles, ganz Allgemein!
Mittwoch, 11. November 2009 at 20:41
Es gibt eine Million Gedanken und Gefühle, die man haben kann, wenn man erfährt, dass jemand schwanger ist…
Es ist immer schön, wenn das Wunder die trifft, die es sich von ganzem Herzen wünschen und dann ganz gerührt davon erzählen und zu schätzen wissen, was ihnen für ein Geschenk gemacht wird.
Die Schoko
Mittwoch, 11. November 2009 at 20:48
hey schäfchen!
ich danke dir für deine so herrliche freude! und du hast recht, eine neue zeitrechnung hat begonnen. und ich glaube an dieses sommerbaby. ganz fest!
knuddel dich!
lg, nic
ps: is denn m. so eine gute freundin von dir, dass du das erträgst?
_____________________________
M. ist ein fehlgeleitetes Seelchen, denk ich mir oft.. Erwachsene Freunde hat sie gar nicht, so weit ich weiß.. Schwer zu erklären..