Freund und Leid
Manchmal erschreckt ich meine eigene Dummheit, das muss ich ganz einfach so sagen.
Ich müsste ja einfach nur ein Worddokument nutzen, um Tagebuch zu schreiben. Krieg ich kein Feedback, aber darum geht’s ja vordergründig nicht.
Was gibt’s Neues im Lande Schaf?
Einen Kita- Platz für das Bienenkind gibt es. In einer süßen Einrichtung im Nachbarort. Könnte näher sein, aber man muss sich entscheiden: Kurzer Fahrtweg oder ein gutes Gefühl. Alles gibt’s halt nicht, wenn man zugezogen ist. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mit dem positiven Test einen KiTa- Platz beantragen werde- man weiß ja NIE!
Unser Autochen hat endlich einen Stellplatz in einem Bretterverschlag und darüber bin ich nur halbfroh. Ich will immer noch ne Garage. Hab so Angst, dass alles auf das süße Autochen fällt- und dann?
Laurin ist froh und munter und raubt mir schon das Eine oder Andere mal mehr den Nerv. Aber er schläft jetzt durch und das auch noch in seinem eigene Zimmer. Ich bin so stolz auf den kleinen Stieglitz. Er ist schon sooooooo groß! Und kann so viele tolle Sachen, dass ich ganz oft einfach nur staunen kann.
Natürlich hab ich völlig vergessen, was genau ich schreiben wollte. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass es 100 Jahre dauert, bis mein Tagebuch wieder da ist!
Aktuellen Anlass bietet nur der Cü. Aber der regt mich auch nicht mehr auf, als normal. Also: Er macht nur seinen Haushaltsplan, wenn er was will. Und Miete kommt auch nur, wenn’s ihm grad mal in den Sinn kommt. Ich reiß mir umgedreht auch ganz sicher kein Bein für ihn aus. Nur werden kurze Momente, in denen ich es wage zu hoffen immer sehr schnell zerstört.. Jüngst kam er unaufgefordert der Hausordnung nach- 2 Minuten später will er mich als Fahrdienst. Aber nein, ich habe keine Zeit. Ich spiele am PC, weil Laurin bei Oma und damit weit weit weg ist. Und ich genieße die wundervoll ruhige Zeit mit mir allein im Wohnzimmer. Und wenn er in 5 Minuten weg ist, dann werde ich mich auch auf den Weg machen. Hach, was bin ich böse.
______________________________
Tagebuch wieder online… Was ist das schön! Aber alles sieht so seltsam aus
Eingeordnet in Alles, ganz Allgemein!
Sonntag, 26. Juli 2009 at 13:08
juchhu *megafreu*, was hab ich euch und dich vermisst *bussi*!
endlich gehts wieder *freu*, aber bei mir siehts auch komisch aus *g*, egal !