Schäfchens Allerlei

Vom Wunschkind übers Handwerkeln ins ganz normale Leben

Wohnungsflucht

Donnerstag, 30. April 2009 von Sheepchen

Was war ich froh, als Laurin gestern im Bett war. Endlich durchatmen und mit der Wärmeflasche möglichst regungslos dahocken. *genieß* Später kam dann auch der Andy und schenkte mir für den bescheidenen Tag ne Menge Mitleid. Nicht ganz echt, wie ich heute feststellen durfte.
Die ganze Nacht quälten mich Krämpfe. Und ich durfte etwas länger liegen bleiben, sehr fein das. Gegen 9 fragte ich Andy dann, ob er schon auf Arbeit angerufen hätte. Ich bekam ein schlichtes Nein und war erstmal baff- Wie jetzt? Nein??

Ganz gezielt hab ich dann gefragt, ob es ihm Spaß macht mich zu quälen– Und warum er ums Verrecken arbeiten gehen will. Er sagte nichts. Ich war sauer. *wut*
So ging es ab da den ganzen Vormittag. Andy sagte so gut wie nichts und ich hab nur gemeint, er soll sich wen anders suchen, denn so heirate ich ihn definitiv nicht. Kurz vorm Mittag hab ichs dann nochmal gewagt zu fragen und er sagte wieder nichts. Ich bin dann geflohen. Habe die Autoschlüssel genommen und bin- mit megaschlechtem Gewissen- einfach gegangen. Ohne Laurin. Er wollte noch kurz irgendwas sagen. Aber ich hab ihm zuvor kommen können.. Ob ers schön findet, wenn ich gehen muss, um überhaupt mal Ruhe haben zu können. Dann war ich weg. Ich glaubs immernoch nicht. Ich hab das noch nie gemacht. Bin einfach gegangen. Gefahren. Fertig. Hab mein armes süßes Kind zurück gelassen- schändlich.

Jetzt bin ich vor 10 Minuten rein und niemand ist hier. Sehr seltsam. Aber ich werd nen Teufel tun ihn anzurufen.
Ich will mich gar nicht mehr ärgern. Aber ich verstehe nicht, warum er mir das zumuten will?! Ich war allein mit Laurin als ich 40 Fieber hatte, ne böse Grippe, ne Brustentzündung und ich habs immer hingenommen. Nur dieses eine Mal, wo es mir echt schlecht geht- da will er mir nicht den Gefallen tun und mich unterstützen. Laurin war Dauerkrank und ich konnte kaum zur Uni- er ist nicht ein einziges Mal Zuhause geblieben. Das kann doch nicht sein Ernst sein? DAS will ich ganz sicher nicht die nächsten 50 Jahre.



Eingeordnet in Alles, ganz Allgemein!

2 Kommentare

  1. swchen

    arme maus, nach einem tief kommt auch wieder ein hoch.

    aber du mußt dir keine gedanken machen, kein schlechtes gewissen haben, weil du gegangen bist: du hast dein armes süßes kind nicht zurückgelassen, du hast es bei seinem vater gelassen!

    wie ist das eigentlich mit dem job von andy? kann er denn so einfach wegbleiben von arbeit? bei meinem mann wäre das nur mit krankschreibung möglich, udn sein chef würde ihm sicher auch was “husten”…

    hoffe wirklich, bei euch renkt sich das wieder ein, ein reinigendes gewitter tut meistens gut?
    _____________________________________
    Drum ärgert mich das ja so. Andy hat nen Schein- oder besser Laurin. Und den muss er nur mal nutzen. Nur abgeben und gut wärs.

  2. kolibri_55

    Lass Dich einfach mal drücken *drueck*

    Manchmal ist einfach alles doof! Liebe Grüße, Anja

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihr Kommentar wird nach Prüfung durch den Besitzer des Tagebuchs veröffentlicht

Diese/r ist verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs. www.wunschkinder.net übernimmt dafür keine Verantwortung.
Feeds: Beiträge und die Kommentare . Design: Beautiful Day. Dieses Blog verwendet WordPress mu.
Die Kinderwunsch-Seite: Theorie | Zentren| Literatur| Links | Forum | FAQ | News | Impressum
© 2012 Schäfchens Allerlei