Aua!— Update: Gastritis
Holla die Waldfee!
Was ist nur los? Seit Samstag plagen mich immer schlimmer werdende Magenschmerzen. Erst hielt ich es für Hunger (Samstag war hektisch und ich hatte nicht viel gegessen) aber es wurde immer schlimmer. Sonntag dachte ich dann, dass ich vllt zu wenig getrunken habe? Abends hat mich Andy massiert, weil mein Rücken irgendwie auch weh tat. Und seit heute morgen hänge ich rum- schmerzgeplagt und habe FREIWILLIG beschlossen zum Arzt zu gehen. Jetzt versuche ich mich abzulenken und schreibe hier so vor mich hin.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es weh tut. Mittlerweile brennt der ganze Magen, mein Rücken erinnert mich stark an die letzten Wochen der Schwangerschaft und mir ist ganz übel.
AH!!!
_________________________________
Und Gastritis tut ja auch weh! SO! Ich tu mir echt leid, denn es ist wirklich schlimm. Wenn der Bauch hart wird, soll ich sofort in die Klinik, aber ich denke nicht, dass es so schlimm wird. Akut und schwer ist sie, aber mehr nicht. Dafür sorg ich schon. Andy hilft: Zur Entspannung ist er “stundenweise- alleinerziehender Vater”
Eingeordnet in Alles, ganz Allgemein!
Montag, 27. April 2009 at 11:59
Das hört sich nicht gut an!! Ich wünsch dir schnell gute Besserung! Wann gehst du zum Arzt? Hoffe, er kann dir schnell helfen!!! Blinddarm ist noch drin??
LG und
Tina
Montag, 27. April 2009 at 14:32
Von mir auch gute Besserung!
Werd schnell wieder gesund, damit du glücklich und zurfrieden und vor allem fit heiraten kannst!
LG Mieze
Montag, 27. April 2009 at 18:48
Ohje, gute Beserung, Süsse! Hoffentlich bist Du bald wieder fit, damit Du heiraten kannst
Und hoffentlich werden die Schmerzen besser.
Alles Liebe
Hotton..
Montag, 27. April 2009 at 20:29
Uiuiui – Gastritis ist echt schäbbig! Paß gut auf dich auf, liebes Schäfchen! Und halte möglichst allen Streß von Dir fern – Heiraten macht gesund viel mehr Spaß!
P.S.: Natürlich bin ich auf dem Laufenden – für’s Lesen reicht meine Kraft gerade noch…
Danke für Deine lieben Worte und das Du doch nicht schmollst!