Umzugskoller oder ()&(/%%(§/%§
Ich krieg die Krise… “Montag sind die Arbeiten fertig!” Dienstag gehts los
Nein, jetzt doch Donnerstag. Und kein Transporter mehr zu finden. Egal was ich mache.. Ich weiß nicht, wie ich umziehen soll, weiß nicht wohin mit Laurin weil meine Eltern am Wochenende nicht da sein werden. Ich weiß nicht, wo oben und unten ist. Und ich weiß nicht, wie ich hier zwischen allen Kisten noch treten soll. Trotz zwei Nächten mit einigermaßen viel Schlaf, fühle ich mich geschlaucht. Ich bin so fertig und ich weiß einfach nicht, wie ich das alles schaffen soll. Wann, wo, was, wer!?
Ich will einfach nicht mehr. Ich glaub ich nehme den Bienerich und fahre weit weit weg. Nach Hudelbiukkedu oder auf den Mond Gras rupfen.
AAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Eingeordnet in Das Babythema
Montag, 22. September 2008 at 19:00
Oh man das hört sich sehr nach Streß an! Ist Laurin denn wieder fit? ich hoffe die Tage gehen schnell um und du kriegst das irgendwie gewuppt!
LG
Tina
Montag, 22. September 2008 at 19:38
Wenn man glaubt es geht nicht, kommt irgendwo ein Wunder her
…
Irgendwie geht es immer und man wundert sich hinterher wo man eigentlich die Kraft hernimmt.
Lg
suessesiex
Dienstag, 23. September 2008 at 06:41
Hi Schäfchen, ich stimme suessesiex zu. Es geht immer irgendwie.
Kannst du Laurin nicht zu deinen Grosseltern bringen? LG, Tina
___________________________
Kann ich,aber die sind nicht da..Und die anderen wohnen 300km weit weg..