Schäfchens Allerlei

Über die Hindernisse des Alltags und das Bienchen

Es geht voran..

Donnerstag, 24. Juli 2008 von Sheepchen

Gestern rief mich die Nachmieterin an und fragte, ob es möglich wäre schon früher einzuziehen. Das bringt uns in Zeitnot.
Aber als ich heute beim Immoservice anrief, wurde mir alles so “sonnenklar” geschildert und mir versichert, dass es “gut aussehen” würde. Wir wollen nun einen Vormietvertrag abschließen und dann Andys Urlaub nutzen, um die ersten Handschläge am neuen Zuhause zu machen! Wir sind euphorisch. Und sehr sehr zufrieden. Ich schleife gern Türen ab- ich freue mich darauf. Aber Laurin braucht Betreuung in dieser Zeit und ich bin gespannt, wie wir das schaffen. Meine Mama will ihn nehmen. Ganz geheim hoffe ich, dass sie davon sooo begeistert ist, dass sie ihn immer nehmen will und wir uns die Krippe sparen können. Noch immer ist nicht gesagt, ob man ihn annehmen wird. Aber ich setze mich dafür ein und wenn ich was will, dann krieg ich das auch! (Die Praxis zeigt, dass das Wunschdenken ist..)
Seit ein paar Tagen schläft Bienchen wieder normal. Mag sein, dass ich so am Nachmittag mehr Stress habe. Aber wenn das heißt, dass ich nachts wieder schlafen kann, nehme ich das billigend in Kauf. Meine Oma meckert wieder, dass er zu wenig schläft.. Aber die muss auch nicht mit ihm in einem Raum schlafen ;) Bienchen beginnt immernoch zu spielen, wenn er bei uns liegt. Drum wird er im Sessel gestillt und dann wieder ins Bett gelegt. Es funktioniert *aufholzklopfe*

Der Urlaub vons Andy beginnt bald und ich hoffe sehr, dass wir dann ein paar Minuten Ruhe haben. Aber ich glaube nicht dran..



Eingeordnet in Das Babythema

Ein Kommentar

  1. Caphir

    das hört sich doch prima an, ich drücke daumen *dd*
    lg melli

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihr Kommentar wird nach Prüfung durch den Besitzer des Tagebuchs veröffentlicht

Diese/r ist verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs. www.wunschkinder.net übernimmt dafür keine Verantwortung.
Feeds: Beiträge und die Kommentare . Design: Beautiful Day. Dieses Blog verwendet WordPress mu.
Die Kinderwunsch-Seite: Theorie | Zentren| Literatur| Links | Forum | FAQ | News | Impressum
© 2008 Schäfchens Allerlei