Schäfchens Allerlei

Über die Hindernisse des Alltags und das Bienchen

Von den Sadistenkatzen

Dienstag, 24. April 2007 von Sheepchen

Die 5 apokalyptischen Reiter sind vorrübergehend zu 6. Eine wirklich niedliche kleine Perserdame leistet ihnen Gesellschaft, bis die Jungtiere bei meinen Eltern groß genug sind, um nicht mehr rumgeschleppt zu werden. Denn GENAU das will die kleine Zera.

Zera ist Zermis Wurfschwester- also die beiden sind am selben Tag mit den selben Elterntieren geboren. Sie haben 16 Wochen zusammen gelebt, bevor Zermi zu uns gezogen ist. Ab diesem Tag wuchs Zermi immer und immer weiter- Zera dagegen blieb eine halbe Portion. (Ich sollte erwähnen, dass eine sehr gute Freundin - Sushi genannt- fragte, ob die beiden Katzen sich denn nicht daran erinner könnten, dass sie ja Geschwister seien….. Dazu kann ich nix sagen *lach*) Das nur um die Herkunft des edlen Minipersers zu klären.

Am Freitag brachte ich das kleine Ding völlig unvorbereitet mit in unsere Wohnung. Zunächst zog das wunderliche Körbchen , in dem ich sie transportierte VIEL MEHR Aufmerksamkeit auf sich- aber nach weniger als 10 Minuten entdeckte meine Bande den Neuankömmling. Natürlich wird das kleine Mäuschen nicht verprügelt- Mama Randi achtet stets auf Ordnung! Aber ich denke viele Menschen können sich sehr wohl vorstellen, dass Stalking und Mobbing viel schlimmere Druckmitel sind. Anfangs liess sich Zera nicht beirren, obgleich eine Karawane aus Katzen hinter ihr herschlich: Sie setzte sich auf die Couch und demonstrierte selbstbewusst, dass sie jetzt auch hier wohnt. Lange Rede- kurzer Sinn. Diese sch**ß Sadisten haben ihr irgendeine Horrorgeschichte erzählt, sodass sie jetzt hinter dem Sofa sitzt und und völlig verwirrt drein schaut. Ich kann nur hoffen, dass sich das von selbst löst. Ich tu meinen Beitrag dazu in Form eines gehörigen Anschisses für diese Terroristen. Wo kommen wir denn da hin, wenn man kleine Katzen nur wegen eines anderen Geruches mobbt??? Ich weiss ganz genau, dass sie wissen, was sie angestellt haben, denn den ganzen Tag kommt niemand um nach Leckerlies zu betteln. Wenn das kein Indiz ist- was dann?????

Ich werd dann mal nach der armen Zwergperser gucken…

LG Schäfchen und das Lamm (6+1) <— ich sag das so gerne.. 7. Woche.. *jubel* ;-)



Eingeordnet in Das Babythema

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihr Kommentar wird nach Prüfung durch den Besitzer des Tagebuchs veröffentlicht

Diese/r ist verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs. www.wunschkinder.net übernimmt dafür keine Verantwortung.
Feeds: Beiträge und die Kommentare . Design: Beautiful Day. Dieses Blog verwendet WordPress mu.
Die Kinderwunsch-Seite: Theorie | Zentren| Literatur| Links | Forum | FAQ | News | Impressum
© 2008 Schäfchens Allerlei