Ich bin krank.. sowas Gemeines!
Ich bin erkältet.. womit hab ich das verdient? Immer ich. Andy schleppt Sachen an und ich bekomme alles ab. Er kommt mit Durchfall- ich bekomme die Magen- Darm- Grippe. Er bekommt Schnupfen- ich die Grippe.
Wenigstens ist das Tagebuch endlich wieder zugänlich. Muss wohl nicht sagen, dass meine Beiträge zum Teil verschwunden sind. Wen interessierts- hat eh kaum einer geantwortet..
Wir haben unsere Nachzahlung bekommen für die Heizkosten im letzten Jahr. Wurden ja vorgewarnt, dass Wärme verschwindet und die Abrechnung daher recht hoch sein würde und haben darum mit 500€ gerechnet (für uns quasi kaum finanzierbar). Es sind 1280,11€. Unrealtistisch. Wir hatten selten 20°C. Naja, ich bin zu krank um mich weiter aufzuregen und werde jetzt in meiner kalten Wohnung weiterstricken. Ich will ein Haus- wer schenkt mir seins?
Eingeordnet in Alles, ganz Allgemein!
Montag, 26. März 2007 at 12:25
Hallo du armes Schäfchen,
ich wünsch dir gute Besserung. Bei dem Wetter krank zu sein – da ist man echt doppelt bestraft.
Erhol dich mal gut und werd schnell gesund.
Und falls du einen Haus-Sponsor findest, meld dich, ich brauch auch eins. Bei mir sinds allerdings die nervigen Nachbarn, die mich keksen.
Gilly
Montag, 26. März 2007 at 19:42
Hallo Schäfchen,
auch ich wünsche dir gute Besserung. Gilly hat recht…bei dem Wetter…sch..ade
Wie gesagt, mein Haus ist noch zu haben, besser heute, als morgen!!!!!
Liebe Grüsse
Tina