192.168.1.1

Montag, 25 Januar 2010

192.168.1.1
192.168.1.1:192.168.1.1

The End

How to Reverse Look Up Phone

Freitag, 22 Januar 2010

Reverse Look Up Phone:Phone Reverse Look Up

The End

192.168.1.1

Montag, 18 Januar 2010

192.168.1.1
192.168.1.1:192.168.1.1

The End

How to reverse look up phone

Montag, 11 Januar 2010

reverse look up phone:reverse look up phone

The End

How to Reverse Look Up Phone

Dienstag, 5 Januar 2010

How to Reverse Look Up Phone
Reverse Look Up Phone:Phone Reverse Look Up

The End

192.168.1.1

Sonntag, 3 Januar 2010

192.168.1.1
192.168.1.1:192.168.1.1

The End

How to Reverse Look Up Phone

Samstag, 2 Januar 2010

Reverse Look Up Phone:Phone Reverse Look Up

The End

Letztes Jahr Angst um Luis, nun Angst um die Kleine

Freitag, 23 Januar 2009

Von Dienstag bis Donnerstag waren wir in der Kinderklinik mit der Kleinen. Habe schon seit einiger Zeit beobachtet, das sie immer wieder mal krampft und da die Anfälle häufiger wurden, war ich am Montag schon beim Kinderarzt, der natürlich nichts feststellen konnte, außer das sie neurologisch unauffällig war.

Nachdem ich dann am Dienstag in der Rückbildung war und Jolanda dort schon die ganze Zeit im Maxi-Cosi geschlafen hat, war ich schon ein bißchen verunsichert, habe mir aber nicht soviel dabei gedacht, dachte halt sie wacht zu Hause auf und gut ist- Ich fuhr dann mit Ihr heim und ließ sie noch eine Weile so stehen. Dann hat mich aber irgendwie der Mutterinstinkt gepackt und ich wollte sie wecken, aber sie reagierte nicht *heul*, habe ihr die Wangen gestreichelt, mit Ihr gesprochen, habe sie ein wenig am Oberkörper gerüttetelt mit Ihr gesprochen, Nichts, keinerlei Reaktion, dann habe ich sie aus dem Maxi gerissen und sie reagierte immer noch nicht, dann habe ich nur noch Ihren Namen gebrüllt und sie schon etwas heftiger angepackt und irgendwie reagierte sie, aber ziemlich langsam, die Augen fielen sofort wieder zu. Ich habe sie dann meinem Mann, der Gott sei Dank da war, in die Arme gedrückt und ihm gesagt, er soll sie wach machen bzw. wach halten und habe den Doc angerufen. Der sagte uns, wir sollen sofort in die Klinik fahren.

Dort wurden wir dann auch sofort aufgenommen und der Kleinen wurde Blut abgenommen und dann kam sie zur Überwachung auf die Intensivstation. Dort wurde sie dann Monitor überwacht, EEG wurde gemacht, Hirn und Herz Ultraschall, Urin untersucht. Die Untersuchungen geben keinerlei Auskunft über irgendeine Krankheit. Sie hat wohl zwischendurch schonmal Atemaussetzer, soll aber wohl normal sein. Ich habe in Ihrem Bettchen schon immer so eine Überwachungsmatte liegen und die hat bisher noch keine Alarm geschlagen. Am Donnerstag durften wir wieder heim und müssen allerdings am MOntag nochmal zur Blutabnahme hin. Die Kleine muß dann mind. 4 Std. nüchtern sein und dann wollen sie noch auf Stoffwechselerkrankungen untersuchen.

Nun ja, nun liegt sie in Ihrem Bettchen , schläft wahrscheinlich wieder bis 6.30 Uhr durch und ich bin ständig in Angst, das was mit ihr passieren könnte.

The End

Nun sind schon 2 Monate rum….

Mittwoch, 7 Januar 2009

…………………und die sind wahnsinnig schnell vergangen. Wir haben uns mittlerweile alle aneinander gewöhnt und Luis macht sich als großer Bruder echt super. Keinerlei Eifersucht, er dankt mir ständig für so eine schöne, kleine Schwester und ist so liebevoll. Vielleicht war es gut, das wir solange auf unser zweites Kind warten mußten. Er kann schon viel selber und das macht mir die Sache schon sehr leicht. Die Kleine trinkt nach anfänglichen Schwierigkeiten gut an der Brust und schläft schon seit einiger Zeit zwischen 7-9 Stunden in der Nacht am Stück. Im Moment findet sie die Bauchlage ganz toll, worüber ich nicht so glückllich bin, aber sie schläft so endlich auch mal tagsüber.

Da ist sie 14 Tage alt
img_0943.JPG

Luis und Jolanda (Luis ist ganz stolz)
img_0877.JPG

So schläft sie im Moment (2 Monate alt)
img_1381.JPG

Am Montag habe ich das erste Mal wieder meine Tagesmotte hier gehabt und es hat gut geklappt. Sie ist auch eine ganz Liebe und findet Jolanda super. Bei ihr muß man aber noch sehr aufpassen, ist halt selber noch klein. Wichtig ist, das ich es geschafft bekomme, aber wir müssen wieder anfangen, da wir das Geld dringend brauchen und wir schaffen das auch. Richtig einsteigen werde ich dann wohl wieder im August.

The End

Lange, lange ist es her….

Mittwoch, 7 Januar 2009

…………….und viel ist passiert.

Hier erstmal der Geburtsbericht, damit auch alles seine Ordnung hat :-) , der ist allerdings hier rein kopiert, daher nicht an den Zeitangaben stören ;-)

Tja, nachdem ich ja Donnerstag morgen hier im Offtopic noch meinen Wunsch nach einem geplanten Kaiserschnitt geäußert habe, ging es doch tatsächlich eine halbe Stunde später los. Sicher hat die Kleine in meinem Bauch mitgelesen :-)

Also um 2.00 Uhr hatte ich sofort alle 2-3 Minuten Wehen, ich erstmal in die Wanne, habe es genau 5 min. ausgehalten und bin sofort wieder raus, als klar war, sie werden extrem schlimmer, hatte zu dem Zeitpunkt schon echt Probleme mit dem veratmen. Ich also Schatzi geweckt, Hebamme angerufen und fleißig veratmet. Hebamme war dann so gegen 2.30 Uhr hier, untersucht und Muttermund war schon bei 4 cm. Ich wollte dann aber sofort ins Krankenhaus, weil ich die Schmerzen und die Wehenabstände kaum noch aushielt. Wir also los, 5min später im KH untersucht 5cm und Fruchtblase geplatzt. Mittlerweile bekam ich schon Wehenhemmer, der fast überhaupt nicht angeschlagen hat und Hebamme schon meinte, sie könnte nicht mehr geben. Ich wollte eine PDA, aber die Laborwerte waren noch nicht da.

Mittlerweile waren die Wehen so heftig, das ich mich übergeben mußte. Herzfrequenz der Kleinen schoß auf 232 hoch und Ärtzin war ruck-zuck im OP-Dress. Habe dann weiter wehenhemmer bekommen und dann kam auch der Narkosearzt für die PDA. Ich wurde 9 mal in den Rücken gestochen bis die PDA endlich saß. Mein Rücken sieht aus, wie nach einem Unfall. Völlig blau und geschwollen, aua. Mein Muttermund war mittlerweile schon bei 8 cm und Maus drückte in den Ausgang. Mittlerweile sanken die Herztöne immer wieder ab und es mußte jetzt noch schneller gehen, ansonste drohte doch noch ein KS. Ich habe dann immer wieder versucht zu pressen und beim vierten Mal nach der PDA war die Kleine dann auch da. Leider mußte ein Dammschnitt gemacht werden, wegen der Herztöne. Der Kleinen ging es dann nicht so gut und sie schrie auch nicht, sondern quäkte nur ein bißchen. Trotzdem bekam ich sie auf den Bauch gelegt und es war der Mühe wert.

Nun sind wir seit gestern zu Hause. Der Dammschnitt macht mir ein bißchen Beschwerden und meine Brustwarzen sind auch schon blutig genuckelt. Aber da muß und will ich durch, weil ich unbedingt meine Kleine mind. 6 Monate stillen möchte.

Danke Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung und Eure Daumen

img_0864_1.JPG

img_0869_1.JPG

The End