Viel zu tun!
Hm, zur Zeit ist viel los, viele spannende Sachen in der Arbeit, viel abends unterwegs (Arbeit und privat) und somit entweder ganz fürchterlich viel zu schreiben bzw. keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Also hiermit nur ein kurzes Lebenszeichen.
Ich lebe noch und … es geht mir saugut
Feine Sache das. Gefällt mir. Trallallallala
Dazwischen dann so mühsame Sachen wie “neuen Arzt suchen”. Hausarzt wäre schon geschickt am Wohnort - wenn man krank ist, will man ja nicht mit dem Autolein über die Straßen tingeln. Aber ich bin nicht krank und habe keine Ahnung, wie ich einen neuen Hausarzt abgreifen soll, wenn ich nix habe. Aber irgendwann werde ich vielleicht mal was haben und dann wüsste ich schon gerne, wem ich die Ohren volljammere. Hm, nehme ich nächste Woche in Angriff. Vielleicht. Nehme ich mir nämlich schon seit Wochen vor. Aber ich sollte so langsam mal zu Potte kommen, ich lahme Socke ich.
Bitte nächste Woche einmal in den Allerwertesten treten, falls ich noch vor mich hin schnorchele.
Außerdem wird es so langsam herbstlich, da sollte ich mich um meine Beleuchtung kümmern. Im Moment hängen teilweise noch die Glühbirnen von der Decke und hübsch ist das tatsächlich nicht. Aber einen Toaster habe ich mir gekauft - mit gaaaaaaaaaaanz vielen Blümchen darauf, da bekomme sogar ich morgens Lust zu frühstücken
, dazu gibt es auch eine passen Lampe. Vielleicht wäre das was für die Küche? Hach, die Einrichterei macht immer noch richtig Laune.
Donnerstag, 4 September 2008 at 17:22
Lampe passend zum Toaster, na, das hab ich ja auch noch nicht gehört.
Wat es allet gibt heutzutage… Gibt es denn noch mehr passend zu dieser Serie?
Freue mich, daß es dir so gut geht!
Liebe Grüße
Marion
+++++++++++++++
Och, da gibt es noch so Kleinigkeiten dazu, aber man muss ja nicht übertreiben, gelle?
LG, Annette
Freitag, 5 September 2008 at 07:28
Hach, ist das schön zu hören! Nicht schlimm, wenn Du keine Zeit hast für´s schreiben. Vielleicht suchst Du Dir Deinen HA über´s Web (manchmal zeigen die sogar ein paar Bilder ihrer Praxis, und man kann sich anschauen, ob man da auch mal für länger warten möchte). Vielleicht ist Dir aber wichtiger, dass er ganz in der Nähe wohnt, und zur Not auch noch nach der Praxis zum Hausbesuch kommt? In jedem Fall viel Erfolg, bei dem, was Du Dir vornimmst!
Und ganz liebe Grüsse!
Sanne
++++++++++++++++++
Stimmt, werde mal googeln.
LG, Annette
Samstag, 6 September 2008 at 18:32
Liebe Annette,
endlich komme ich mal wieder zum nachlesen,… ich habe einges verpasst! Aber schön ist es, dass es Dir sooo gut geht!
Kerzen tun’s ja derzeit auch
- weiterhin viel Spaß beim einrichten
Fühl Dich gedrückt, Anja
+++++++++++++++++++++
Ja, Kerzen sind auch ganz schön
LG, Annette