Es gibt Tage…
Geschrieben von wuki34133 am Samstag, 26. September 2009
…da ist einfach alles anstrengend und ich bin froh wenn Jonas im Bett liegt.
Und dann gibt es wieder Tage…
…und die sind inzwischen häufiger, da will ich gar nicht dass Jonas schläft, weil´s einfach so viel Spaß mit ihm macht und ich ihn so unheimlich gerne beobachte wie er neugierig und selbständig die Welt entdeckt und so strahlt wenn er etwas alleine geschafft hat und was neues entdeckt hat.
ICH LIEBE DICH JONAS!
Und bald sind es zwei Jahre die er unser Leben gründlich auf den Kopf gestellt, den Tag unberechenbar und uns unheimlich flexibel gemacht hat.
Ein Kommentar zu “Es gibt Tage…”
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Jaaaa! Egal wie genervt ich ab und an bin und vom Tag auch müde! Sobald er abends ins Bett geht, wird mir dieses riesengroße Wunder bewusst! Heute abend haben wir im Bett laut gelacht und gealbert und dadurch das einschlafen um ein dreiviertel Stunde verzögert! Herrlich!!
LG
Tina