Morgen, Morgen Kinder!


Geschrieben von wuki34133 am Donnerstag, 29. Januar 2009

Wird´ was geben. Und zwar uf´m Kopf.

Morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Friseur-Termin. Mit meiner letzten “Frisur” war ich nicht wirklich zufrieden. Hinten noch zu lang, vorne noch zu kurz. Langweilig.

Wer schon mal ein Foto von mir gesehen hat weiss dass ich Schulterlange blonde Haare habe. Wegen Kind sind diese meistens nach hinten gebunden. Föhnen muss ich zur Zeit eh immer, also kann´ auch gerne etwas pflegeintensiver werden.

Ich hab mal etwas online rumexperementiert und werde mich Morgen für einen für mich seeeehr mutigen Schritt entscheiden. Ich werde mir einen Pagenschnitt schneiden und das ganze Kastanienbraun färben lassen. Dunkle Augenbraue habe ich und in Kombination mit meinen blauen Augen stelle ich es mir recht gut vor. Also wirklich etwas ganz anderes und hoffentlich erfolgreich.

*winke*


4 Kommentare zu “Morgen, Morgen Kinder!”

  1. Sheepchen am 29. Januar 2009 22:57

    Und wenns doch keine gute Idee war, dann warst du wenigstens schlau genug das nach der Hochzeit zu machen. Anders als ein gewisses Schaf ;)
    _________________________
    *lollol*

  2. iri am 30. Januar 2009 00:13

    Dann möchte ich aber ein Vorher-Nachher-Foto sehen!!!

    Viel Spaß beim Friseur!!

    Lieben Gruß, die iri

  3. Caphir am 30. Januar 2009 14:50

    wow, krieg ich das zu sehen?

  4. Junipa am 30. Januar 2009 22:43

    Bitte ein Foto zeigen wenn du die Mutprobe hinter dich gebracht hast!
    Ich wäre auch gerne mutiger aber was Haare angeht, bin ich echt schissig!
    Laufe auch mit längeren Haaren rum und habe meistens einen Pferdeschwanz! Total langweilig! Das mutigste was ich mir getraut habe, ist mir einen Pony schneiden zu lassen!
    Lass dich schön verwöhnen!!
    LG
    Tina *winke*

Trackback | Comments RSS

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name (erforderlich)

Email (wird nicht veröffentlicht)

Webseite