Ein Tag Auszeit


Geschrieben von wuki34133 am Sonntag, 30. November 2008

und schon lief´ heute besser.

Zuerst war Jonas mit Papa drei Stunden vormittags draussen. Mittags hab ich was für uns gekocht und danach bin ich auf den Christkindlmarkt. Allein. Mit dem Fahrrad. Ohne Zeitdruck und schlechtem Gewissen.
Wobei ich sagen muss dass es mir mittags, nach den drei Stunden, bereits besser ging.

Nach einer ätzenden Nacht, Jonas mag zur Zeit nicht in seinem Bett schlafen, weder tagsüber noch nachts, und drei Mal aufstehen und dreimal aufschrecken weil er geknatscht hat, war die Nacht um 7.15h vorbei und Jonas gut drauf. GSD.

Heute sind wir dann zu meinen Eltern. Haben ihn um 11h dort abgegeben und sind dann mit dem Schiff auf die Fraueninsel auf den dortigen Christkindlmarkt und waren um 15h wieder bei meinen Eltern. Scheeeee war´.

Jetzt liegt er unter Protest (3 min) im Bett und ich harre der Dinge die denn heute Nacht kommen. Wird schon. Man gewöhnt sich ja an einiges.
Wir haben im übrigen seit gestern Nacht das Babyphone abgeschafft (nachts), wenn unsere Tür und die Flurtür auf sind dann hör ich ihn auch so und werde nicht immer schon vom Husten und Knaxen des Babyphones wach.

Am Mittwoch kommt meine Mama und ich werde mich ohne Jonas verziehen. Ich gehe mit den Unterlagen vom Arbeitsamt in ein Café. Ich plane mich ja selbständig zu machen und ich habe von meinem Betreuer unheimlich viele Infoblätter bekommen. Auch ein Vorbereitungs-Seminar für Existenzgründer bekomme ich im Januar gesponsored.
Ich muss sagen dass ich sehr viel Glück mit meinem Betreuer habe. Man kann mit ihm offen sprechen und er sagt Dir in klaren Worten wo der Hase langläuft. Das mag ich.

*winke* und vielen Dank Euch Mädels für die vielen aufbauenden Worte gestern


2 Kommentare zu “Ein Tag Auszeit”

  1. Sheepchen am 30. November 2008 21:08

    Schöööön! So eine Pause bräuchten wir auch mal als Paar. Wäre das schön- mal essen gehen oder sowas…
    Und was fällt dir ein über meien Cliomisere zu lachen?! *lol*
    ____________________
    *nein* Nein, über den Clio hab ich nicht gelacht… aber über das “liebe” Kind *rofl*

    LG
    suessesiex

  2. Junipa am 4. Dezember 2008 15:35

    Hast du die Unterlagen durchackern können? Das ist ja spannend!!
    Geht es dir besser?

Trackback | Comments RSS

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name (erforderlich)

Email (wird nicht veröffentlicht)

Webseite