Rein-Raus-Rein-Raus (11,5 Mon.)


Geschrieben von wuki34133 am Sonntag, 5. Oktober 2008

Seit einpaar Tagen kann sich Jonas stundenlang damit beschäftigen Dinge raus zu tun und wieder rein zu legen. Rein-Raus-Rein-Raus. Mit einer Engelsgeduld und einer Ausdauer die zu bewundern ist.

Ausserdem läuft Jonas nun an einer Hand, schläft kaum, ist aber zum Glück gut drauf nachdem er letzte Nacht endlich wieder durchgeschlafen hat.

Apropos Rein-Raus-Rein-Raus. Da fällt mir ein Witz ein. Kennt jemand den Witz übers Tümpelchen? Nein? Erzähl ich später *g*

LG
suessesiex


2 Kommentare zu “Rein-Raus-Rein-Raus (11,5 Mon.)”

  1. 77Tina77 am 5. Oktober 2008 21:08

    Ja das steht hier auch hoch im Kurs! Sein Lieblingsequipment hierfür: ein kleiner Eimer mit Wäscheklammern oder eine einzelne Runde Wäscheklammer und eine runde Scheibe mit Loch in der Mitte! Die fädelt er dann endlos auf und nimmt sie wieder runter! Ist schon erstaunlich wie sie lernen!
    Drück euch die Daumen dass die schlaflose bald vorbei ist! Aber super, dass er durchgeschlafen hat!!! (Neid!!!)
    Wow! Er läuft an einer Hand? Ist ja klasse! Keanu kann es auch aber immer wenn er es merkt fällt er um! Traut sich wohl selbst sowas noch nicht zu!
    LG
    Tina

  2. 77Tina77 am 5. Oktober 2008 21:09

    Den Witz kenn ich nicht… *gespanntbin*

Trackback | Comments RSS

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

Email

Webseite