Heute war ich beim
und habe CTG und Akupunktur gehabt. Auf dem CTG waren wieder Wehen zu sehen, meine
meinte aber, daß sie jetzt auch kommen dürfen. Sind vermutlich eh nur Übungswehen, weil mein Bauch sowas von weit oben ist, ich bekomme schon kaum mehr normal Luft. Hinzu macht sich echt das heisse Wetter bemerkbar.
Die Akupunktur habe ich kaum bemerkt, aber ist ja auch gut so, müde bin ich eh schon genug
Beim CTG hat sie schätzungsweise Schluckauf bekommen, das Dumme ist nur, daß es weit oben war. Heute morgen hatte ich das schon einmal seitlich. Ich hatte dann echt Angst, sie könnte sich gedreht haben. Die
hat mich dann zum Glück kurz dran genommen und geschallt und sie liegt schön brav mit Köpfchen Richtung Ausgang.
Aber Senkwehen wären mal toll, dann könnte ich endlich mal wieder was essen. Hab zur Zeit absolut wenig Hunger, dafür noch mehr Durst auf FANTA.
Gestern ist unser Didymos Tragetuch gekommen. Finde ich total schick und hoffe, daß es mit unserer Kleinen gut klappt, P. fand das Tuch auch ganz toll beim Geburtsvorbereitungskurs, der uns übrigens wirklich gut gefallen hat am Wochenende. Wir waren eine recht homogene Truppe und es war teilweise sehr witzig. Wir haben eine Menge Entspannungstechniken und Massagen eingeübt, bzw. die Partner musste üben und die Schwangeren waren dann Nutznießer. *hehe*
Es war auch sehr informativ und unsere Beleghebamme hat den Kurs gehalten, so konnte man sie etwas besser kennenlernen. Das Theme Wehen wurde auch ausführlich besprochen und mir ist ja da schon Angst und Bange, ob ich das alles so durchstehe. Aber mir bleibt ja keine andere Wahl, das Kind muß raus. So haben wir etwas an Zuversicht bekommen, was unsere Hebamme anbelangt, aber auch etwas Angst, was die Geburt angeht. Nun ja.
Jetzt werde ich mich eine kleine Runde hinlegen und dann den Hausputz beginnen.