Heute Termin zum Organscreening

Geschrieben am Montag 30 März 2009

Hui, ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Uns geht es soweit gut, keinerlei Beschwerden. Abends bin ich schnell müde, aber das ist ja in Ordnung. :-)

Gleich um 12 Uhr habe ich einen Termin zum Organscreening. Meine FA hat mir doch noch eine Überweisung gegeben. Find ich super, weil ich mich dann einfach besser fühle. Bitte drückt mir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. *dd*

Bei der letzten VU haben wir erfahren, daß wir ein kleines Mädchen bekommen. *party4* Wir haben uns sehr gefreut und es ist jetzt sehr viel schöner, die Kleine schon ansprechen zu können. Ich hoffe, der Arzt wird das gleich bestätigen. Meine FA war aber schon sehr sicher. Man konnte auch auf dem US echt nichts erkennen und man hatte dieses Mal ein sehr gutes Bild für die Geschlechtsbestimmung. Ansonsten lag sie in BEL und mit dem Rücken zu meinem Bauch, da konnte man leider keine so guten anderen Bilder machen.

Ich hoffe, ich bekomme gleich ein Bildchen, wenn der Arzt nett ist. Das Beste ist, da P. nun endlich ein neues Projekt hat und deshalb in Aachen ist, daß meine Mum mit zum Termin kommt. :-)

Am Freitag habe ich morgens den Zuckertest und soll 12h vorher nichts essen und möglichst auch nichts trinken. Das Essen wird nicht so schlimm sein, aber nichts zu trinken ausser ein paar Schlucke Wasser wird schon schwerer sein. Nun ja, was tut man nicht alles. Danach habe ich dann den 3-D Ultraschall. :-) Aber leider ohne meine P. Sie ist da in Aachen und hat auch noch ein Meeting reinbekomme, so schafft sie es in jedem Fall nicht. Aber dann ist auch L dabei (der biologische Vater), so bin ich nicht ganz allein. :-)

So, ich werde nachher berichten.

*wink*




Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


Information für Kommentatoren
Zeilenumbrüche und Absätze werden autmatisch erzeugt. Deine Email-Adresse wird niemals angezeigt. Sei freundlich, ich bin es auch.

Das Formular lässt Formatierungen des Beitrags zu: Mit 'W' kann man einen Link setzen.


RSS Feed für die Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI