Heute kam dann doch noch meine Periode. Früher war ich immer super froh, wenn die nicht kam und mich auch durchaus mal 3 Monate in Ruhe gelassen habe. Für diejenigen, die es nicht wissen, ich habe leicht PCO. Aber jetzt, super. Hab auch für morgen 9.50 Uhr noch einen Ultraschalltermin bekommen. Weiß zwar jetzt nicht, bei welchem Arzt, aber egal, Folli-TV können ja alle.
Ich brauche Däumchen, daß alles in Ordnung ist und keine Zyste in Sicht ist. Bin da nämlich Kandidat für….
Meine Partnerin ist auch mental mit dabei: Go for it!
Ich hatte ihr diverse Erfahrungsberichte und Blogs von Männern gegeben und sie sieht es jetzt etwas gelassener. Wird sich schon finden beim eigenen Kind. Ansonsten kriegt sie von mir eine Nasenklammer und gut ist. Soll sich nicht so anstellen, oder?
Liebe Grüße
Nina
Genau.. Man muss in die Vaterrolle reinwachsen
(Hab ich dir mal erzählt,dass ich ne gute Freundin hatte,die wollte,dass Andy ihr ein Kind macht, weil sie ja lesbisch ist?! SIe konnte nicht verstehen,dass das für mich kein Freundschaftsdienst wäre….*lol* Aber mittlerweile findet sie auch, dass Babys stinken…)
LG Schäfchen