Diskussion der Woche…
Heute war wieder so ein Tag, bin schon miesgelaunt früh aufgestanden. Einkaufen mit Schwiemu und Rezept holen war angesagt! Mit Schwiemu komm ich momentan super aus
Die hat nun endlich nach einem langen Gespräch verstanden, warum ich keinen Kontakt zu meiner leiblichen Mutter haben möchte und sie hat voll gut zugehört. Besser als die unsäglichen Therapeuten aus der letzten Zeit.
Naja, musste heute morgen mal wieder zum Gynäkologen: diskutieren, was sonst? Warum rafft die Alte an der Rezeption nicht, dass ich das Pillenrezept auf dem Rosa-schein kriege? Jedes Mal echt das selbe. Musste warten, damit die Gyn das OK gibt. Das wär ja nicht tragisch. Habe gleichzeitig aber auch noch mein Cortison wegen dem AGS gewollt. Hmmm, Cortison und diese Pille vertragen sich aber nicht, und warum überhaupt Cortison? Aha, AGS haben sie, das ist mir gar nicht bekannt. Ah, das steht in den Akten, auch bei uns?!? Oh natürlich, da war damals irgendwas mit heller Aufregung. Okay, ich schreib ihnen das auf. DAAAAAAANKEEEEE, blöde Kuh
Und wie immer ging es dann in der Apotheke gleich weiter! “Sie müssen viel trinken und am besten gleich nach dem Frühstück einnehmen!” AAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGHHH konnte mir grad noch auf die Zunge beissen. Wie oft hab ich mich drauf eingelassen und erklärt, dass ich das Zeugs auf ärztliche Anweisung spätabends einnehme! Natürlich kam auch da der Zusammenhang Pille und Cortison wieder ins Gespräch…….
Ich schreib irgendwann ein Buch: Tanja und die tote PTA!
Eingeordnet in Adreno-Genitales Syndrom, Endometriose