Sie läßt sich nicht locken…

hat jetzt schon ihren Kopf.
SIE IST DER BESTIMMER!!!
Nicht ich! Wie komm ich denn darauf *?* *laester* ?
Heute gehts nach der Akkupunktur gestern wieder immer mal wieder mit Wehen durch, ein ganztägiger Mensschmerz ist seit vorgestern da, aber sonst tuts ich nix *ohnmacht*
Also weiter gedulden und sich überraschen lassen *party* !




3 Kommentare to “Sie läßt sich nicht locken…”

  1. Pixy schreibt:

    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es bald losgeht und die Geburt so wird, wie Du es Dir gewünscht hast!
    Jeremy und auch Jolina hatten jeweils bei der Geburt um die 3.700g … und naja klar wars schmerzhaft aber es war auch nicht so, dass ich da jetzt Riesenbrocken auf die Welt gebracht hätte :o ))) Glaub mir, man hat oft genug noch Kraftreserven von denen man nix ahnt und wenns drauf ankommt, wächst man über sich hinaus. Wirst sehen.

    Alles Liebe!

  2. 77Tina77 schreibt:

    Jeder Tag der vorbei ist bringt dich deinem Ziel näher! Also: Bald hast du es geschafft!!! Wünsch dir Geduld für die Zielgerade! Du schaffst das!!!
    GLG
    Tina

  3. Caphir schreibt:

    danke euch *knuddel*

Hinterlasse einen Kommmentar