01.05.2007

Gestern war mein 30 igster Geburtstag.

Zeit mein Leben mal wieder Revue passieren zu lassen. Was habe ich bereits alles erreicht und was wollte ich eigentlich erreichen. Tja. Ich habe einen liebevollen Ehemann, den ich auch überalles liebe, aber weder ein Baby noch stehe ich beruflich fest im Leben, ich hab zwar 2 Ausbildungen mit teils guten und sehr guten Ergebnissen, aber die haben mir nicht wirklich was gebracht, und nun habe ich im letzten Jahr erneut eine Weiterbildung begonnen, wird diese endlich meine berufliche Laufbahn in Schwung bringen? Ich bin keine Karrierefrau aber ich möchte dennoch auch für mich sagen können, dass ich im Leben etwas erreicht habe. Tja, Liebe macht zwar glücklich und zufrieden, leider ernährt sie einen nicht.

Is schon komisch als Kind wollte ich mit 30 bereits 2 Kinder haben, ganz nach dem Vorbild meiner Eltern aber dieses Ziel habe ich nicht mal annähernd erreicht. Aber ich bin glücklich, ich habe eine ganz wundervolle Familie, liebe Freunde und meinen Mann, die immer zu mir standen und mir geholfen haben wo sie können. Dafür bin ich Ihnen unheimlich dankbar. Gestern haben Sie mir ein wunderbares geschenk gemacht und eineso liebevolle Geburtstagskarte geschrieben, in der stand, dass sie mich sehr lieben und so stolz auf mich sind. Das hat mich sehr berührt. Auch wenn ich nicht wirklich mit dem glücklich bin, was ich bisher im Leben erreicht habe.

Die Ziele, die ich erreichen wollte mit 30 sind ja aber Gott sei Dank nicht unerreichbar, ich hoffe nun, dass ich nächstes Jahr meine Weiterbildung bestehe und dann doch endlich mal meinen Traumjob finde und die Sache mit dem Baby, na da sind wir auch schon dran. Am 09.05. hab ich einen Termin beim Gyn und wenn alles gut geht, können wir ja vielleicht im September unsere 1.ICSI wagen.  HOFFENTLICH !!!!

Auch den lieben Forumsmädeln muß ich danke sagen, ihr wart und seid immer da. wenn es mir schlecht geht und dafür verdient ihr ein dickes fettes DANKESCHÖNBUSSI.


4 Kommentare zu “01.05.2007”

  1. Sheepchen schreibt:

    hallo
    habe heute deinen eintrag gelesen.. ehrlich gesagt war ich zum ersten mal auf dem tagebuch.. kein wunder.. was ist passiert zwischen oktober und mai??? *lg schäfchen ;-)

  2. gumpy schreibt:

    *knuddel* Ach was wollte ich bis 30 alles erreicht haben*seufz* Einiges ist in Erfüllung gegangen ,aber vieles auch nicht.Anders rum wäre es doch auch schade und langweilig ,alles immer gleich und sofort zu erfüllt bekommen ,wofür soll man da noch kämpfen.Und über erkämpftes freut man sich einfach viiiiiiiiel mehr *ja*
    Alles liebe für das neue Lebensjahr *bussi*

  3. Alina1977 schreibt:

    Liebes Schäfchen,

    also ich arbeite jetzt in einer tollen Firma, alle behandeln mich als gleichwertig und sind sehr nett. Ich gehe wieder gerne auf Arbeit. Dann haben wir unsere KiWu Praxis gewechselt und sind nun am sparen, damit wir unsere 1.ICSI in Angriff nehmen können. Wir hoffen, dass wir im September beginnen können.
    Ansonsten hab ich im September letzten jahres eine 2 jährige Weiterbildung an der IHK mittels Abendschule begonnen.
    Die Wochen vergehen rasend schnell und im nu is man ein Jahr älter.
    Danke *bussi*

  4. Alina1977 schreibt:

    Liebe Gumpy,
    hast ja Recht, wie langweilig wäre das Leben.
    Mir wäre aber schon wohler, wenn wir nicht immer in etwigen Abständen irgenwelche Rückschläge hinnehmen müssten.
    Aber ich will nicht jammern. Ich hab auch viel Schönes und Gutes erlebt und dafür bin ich dankbar.

Hinterlasse einen Kommentar