Stand der Dinge 2
Mein Hausarzt - seine Zeichens Chiropraktiker - hat sich meine Wehwehchen angehört, seine heilenden Hände angesetzt, kräftig gezogen und gedrückt und es hat furchtbar geknackt. Ich bin aufgestanden und die Welt war wieder in Ordnung. Er hat mir noch ne Spritze in den Allerwertesten spendiert, eine seiner Damen hat mich geschröpft, und danach hätte ich am liebsten erstmal ein Fass aufgemacht.
Nachdem ich im Wartezimmer mit meiner roten Wärmflasche auf der Schulter ein wirklich bemitleidenswertes Bild abgegeben haben muss und nahe dem Ende war, konnte ich danach selbstständig zur Apotheke gehen, dreißigtausend Euro für ein Schmerzmittel hinblättern und eine entspannte Heimfahrt genießen.
Jippijäi. Ich kann mich wieder frei bewegen. Nix mehr Luft im Bauch. Die böse Wirbelsäule war’s.
Mittwoch, 13 Dezember 2006 um 11:01 vormittags
Guten Morgen,
das hört sich doch sehr gut an!! Hoffentlich geht es Dir weiterhin so gut!!
LG,
Katja
Mittwoch, 13 Dezember 2006 um 12:55 nachmittags
Huhu Katja,
gehöre gottseidank wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Bin zwar kreislaufmäßig noch etwas wackelig, weil ich so lange gelegen habe, aber die Schulter schmerzt gar nicht mehr, bzw. ganz wenig.
Geht’s Dir auch wieder ein bisschen besser?
Mittwoch, 13 Dezember 2006 um 1:55 nachmittags
Schön, das es mit dem Arbeiten wieder klappt. Freut mich sehr!!
Ich darf gleich zu einer weiteren Audienz, mal schauen, was wir machen. Es ist die Überlegung das Ventil auf 11 zu stellen. Vielleicht bringt das ja Glück, ist schließlich die Rückennummer von unserem Miro Klose.
Freitag, 15 Dezember 2006 um 12:09 vormittags
Freut mich, dass es dir wieder so gut geht. Wenn auch das Ergebnis zwar positiv ist, aber euch auch nicht weiter bringt
Bin froh, dass mir das bisher erspart blieb! Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße,
Konny