Es ist laut
Verdammt laut
Es gibt hier so ein bis zwei Wochenenden im Jahr, da ist es echt nicht auszuhalten! In unmittelbarer Nähe unseres Hotels ist ein Jugendkulturzentrum. Da finden mehrmals jährlich Musikfestivals statt. An sich nicht schlimm. Gut, wenn es extrem laut ist, wird es unter Umständen mit Übernachtungsgästen kritisch. Aber das lässt sich regeln. Dieses Wochenende kommt es echt geballt. Und ich finde nirgendwo meine Ruhe! Gestern war im JuKuz ein Techno-Rave, übelst laut und wirklich nur wums-wums-wums, keine Melodie, gar nichts! Nicht nur, das ich mit Techno schon mal gar nichts anfangen kann - da werd ich auch noch gezwungen, mir das die ganze Zeit anzuhören. Wegen einer Veranstaltung bei uns, war auch nichts mit früh Feierabend machen. Unsere Gäste hat’s glücklicherweise nicht gestört!
So, endlich zu Hause, endlich etwas Ruhe! Da hatte ich noch nicht an die Kerb im Ort gedacht. Ist sehr nahe zu unserem zu Hause. Auch keine Ruhe! Hilfe! Blöderweise habe ich mich heute auf der Arbeit vertreten. Vor einigen Wochen hatte ich mir ja einen Muskelfaserriss der Wade zugezogen. Fies! Das scheint nicht ganz ausgeheilt zu sein. Eine blöde schnelle seitliche Drehbewegung später und dann rief ich nur noch “Aua, Aua, Aua” und “verdammte Sch…” Naja, das Bein geschmiert, fixiert und gekühlt. Ein Gläschen Wein und ab in die Kiste.
Heute kommt es nochmal dicke! Im JuKuz Musikfestival. Mit keine Ahnung wievielen Bands. Relativ laut. Es nervt. Ich sollte eigentlich etwas Buchhaltung machen aber bei der Mukke kann ich mich nicht konzentrieren. Wenigstens kann ich hier mal wieder schreiben. Hat ja auch was
Und wenn ich heute Nacht nach Hause komme, ist die Kerb hoffentlich schon gelaufen. Bitte!
Samstag, 6 September 2008 at 20:06
Und hier ist Fischerfest und eine Band spielt ein Medley aus Wester- und Wolfgang Petry-Songs. Laut. Und leider falsch. Uaaaaahhhhhh und da ich mein Auto nicht weggestellt habe, komme ich hier auch nicht weg. Außer mit dem Fahrrad aber es regnet. Bitte um eine Klinikportion Valium!
und liebe Grüße,
Da werd ich immer müde von.
Aber fühl Dich feste gedrückt
Annette
————————————————
Da sind wir also auf weiterem Gebiet Leidensgenossinen… Versuch’s mit ‘nem kräftigen Rotwein