Nachwuchs + Update 18:19 Uhr
Zu allererst, ich habe immer noch nicht getestet. Aber der Clearblue liegt bereit. Das habe ich heute früh gleich erledigt! So, nun liegt er hier rum und ich weiß noch nicht, ob ich es tatsächlich bis morgen aushalte,… Übrigens bin ich vorgestern über ein 2 Cent-Stück gestolpert, das steckt seit dem in meiner Jackentasche
Ein Omen? Bin ich schon zu zweit? Aaaaaahhhhh
Heute morgen gegen 8.30 Uhr hat meine Schwester mich mit folgender Nachricht geweckt (ja, geweckt, wer bis 2 Uhr nachts arbeitet schläft auch etwas länger):
Jaden Benjamin
ist um 6.45 Uhr mit 53 cm Länge, 33 cm Kopfumfang und 3010 Gramm zur Welt gekommen
Jetzt hat sie ihren 4. Jungen
die können keine Mädchen… Und meine Mama ist ganz happy, weil der Kleene auch Fisch ist, wie sie! Der
ist, meine Schwester ist schon wieder daheim. Wahnsinn! Sie ist doch erst heute Nacht um 3 ins Krankenhaus. Ich werde heute Nachmittag mal hinfahren und den Zwerg begrüßen.
*************************************************************
Also, nach der Nachricht um meinen neuen Neffen, bin ich die ganze Zeit um den Clearblue rumgeschlichen. Und was soll ich sagen, er war negativ!
Haut mich, aber ich glaube immer noch daran. Das war bestimmt einfach zu früh - mit zu spätem Urin getestet! Die Möpse werden praller und tun immer mehr weh! Also hole ich nochmal Nachschub und puller morgen früh gerade nochmal!
Super, jetzt ist mir zwischendrin der PC abgeschmiert
Ich spüre keine Mensanzeichen und bin mir ziemlich sicher! Nehme seit heute wieder Folio. Das habe ich sonst nur während bzw. vor IVF/Kryo Ja, ich weiß das ist bekloppt und der negative Test heute nachmittag hat mich ruhiger gemacht! Aber irgendwie fühlt sich das so an, als ob ich spüre, dass die Gebärmutter super durchblutet ist - fühlt sich irgendwie an, als ob es die ganze Zeit kribbelt! Grrrr - ich werde wahnsinnig! Ich will einfach nur Gewissheit! Wissen ob ich recht habe! Habe schon überlegt, ob ich einfach mal etwas Utrogest reinfummeln soll. GöGa hat vorhin meine Brüste in seinen Händen gewogen. Sein Urteil “Die sind ja tatsächlich praller und ja, Du hast zu früh getestet!”
So, und irgendwie bin ich über all diesem “Was soll ich denn jetzt davon halten” ehrlich nicht in der Stimmung, zu meiner Schwester zu fahren! Ich hoffe, sie ist mir nicht böse. Sollte ich morgen positiv testen, fahre ich natürlich gleich! Und falls es doch negativ ausfällt und die Mens nach wie vor nicht anrückt, und ich nach wie vor recht haben will: Dann wird täglich getestet! 
Freitag, 14 März 2008 at 19:07
Hallo, wie jetzt Pipi testen. Du bist ja wohl knülle und das erwähnst Du hier so nebenbei- das wäre ja der
. Ich drücke ganz feste für morgen und wehe ich kann hier morgen nichts nachlesen. Ein Bekannter von uns hat auch nur eine Schablone, hat auch vier Jungs
Oh ich werde wahnsinnig, das wäre so schön
Ingrid
Es bleibt spannend!
——————————————————————————-
Ja, liebe Ingrid! Wir wären dann die Wundermamas 2008
Freitag, 14 März 2008 at 21:58
genauso war es bei mir auch, ja,ja, ja Du bist bestimmt schwanger, kann gar nicht anders sein und dann können wir gemeinsam kugeln. Jawohl !!! Keine Widerrede.
Freitag, 14 März 2008 at 23:14
Ich drück ganz fest die Daumen
Irgendwo müssen die Seelchen ja hin, die nicht zu mir wollen.
Viele Liebe Grüße
die iri
—————————————————————-
Liebe Iri,
danke!