Ich will in mein Körbchen

Der Abend hatte mies geendet, bei uns hat es nach dem letzten Eintrag noch gescheppert wie schon ewig nicht mehr. Fast wären die Teller an der Wand gelandet. Ich glaube einfach, das die letzten Wochen der Anspannung, Angst und Trauer sich entladen haben. Auf beiden Seiten. Aber wir sind zum Glück nicht mehr im Streit eingeschlafen. *dance2*

Die Nacht war einfach nur schmerzhaft und ich war froh, das sie rum war.
Ich bin dann mit der Bahn gefahren, mit Begleitung im Schlepptau, die ich gar nicht wollte. *gr*

Ich sollte ja um halb elf da sein, und um zwanzig nach zehn bin ich dort aufgeschlagen.

Um elf ging es dann los, warum ich um halb elf da sein sollte war und ist mir ja schleierhaft. *?*
Ich war heute auch die einzigste Punktion. Und dann noch nicht mal eine Follikelpunktion. Ich habe mich dann umgezogen und noch gelesen (Der Baader-Meiner-Komplex ist echt eine gute Lektüre für das Warten in der Kinderwunschpraxis).

Nach einer Viertelstunde betrat die Vampirette den Raum. Ok, ich kannte sie, sie kannte mich und damit auch die schlechten Venen. Sie hat mir Blut abgenommen als ich mit Blutungen im Unikid eingetroffen bin und dann noch mal bei der Kontrelle, da hatte es gut geklappt, aber heute…nahm das Drama seinen Lauf. Wir haben das Spiel ” Wir-suchen-eine-Vene” gespielt…..der vierte Versuch hat dann geklappt. An der blödesten Stelle überhaupt. An der Innenseite der linken Hand, im Übergang zwischen Hand und Handgelenk und es hat sauweh getan. Ich hätte am liebsten alles Hingeschmissen und wäre gegangen.Ich war so den Tränen nah, das hatte ich noch nie. Aber es wäre der letzte “normale” Versuch gewesen, alle anderen Venen haben sich Urlaub genommen, da war nichts, gar nichts! Wir hätten sonst mal wieder die Leiste nehmen müssen. Dann rüber in den Punktionsraum, dann kam auch schon Dr. House, nochmal nach der Zyste geschaut. Immer noch da und so wie es ausschaut noch ein Ticken größer. Der Einstich hat dieses Mal mehr weh getan als bei der Folli-PU, aber war schon ok. Ich wußte gar nicht das die Flüsssigkeit abgesaugt wird, ich dachte, er pieckt das an und gut ist. Es wurde also abgesaugt und er hat 200 ml *ohnmacht* da raus geholt. Kein Wunder das das Ding Schmerzen macht.

Dann noch etwas ausgeruht und mit der Bahn nach Hause. Nächste Woche Montag noch mal zur Kontrolle. Und wenn ich mehr Schmerzen als vorher bekomme soll ich antraben, am Wochenende in die Frauenklinik und nicht lange überlegen! Das hat er mich eindringlich ans Herz gelegt. Doof ist natürlich, das ich durch die Mens, nicht sagen kann ob es da noch eine zusätzliche Blutung gibt. Momentan habe ich von der Stärke Schmerzen wie vorher, nur irgendwie anders…. *heul* Naja abwarten. Es wird sich finden. Ich hoffe ja nicht, das da noch ein anderer Grund für diese Schmerzen ist, als die Zyste.

Mir ist am liebsten nur noch nach meinem Körbchen und denke über den Kopf ziehen, aber Morgen ist der 1.Arbeitstag. Ich kann ja schlecht morgen nicht gehen, habe doch schon Bescheid gesagt, und dann wieder im Unikid aufschlagen…die schmeißen mich doch raus.
Ich fahre auf jeden Fall erstmal hin, ich habe eine Flasche Sekt versprochen mit zu bringen. Dann kann ich immer noch gucken.

Ich habe heute Mittag versucht zu schlafen, aber ich habe nur schlimme Träume gehabt. *heul* Von Zugängen und Blutabnehmen….

Und ich glaube die Hochzeit am Wochenende hinter Magdeburg, die knicke ich mir und schicke den Schwedenmann samt seiner Mutter da alleine hin. Ich traue mir den Weg nicht zu, dafür war die Rückfahrt von Hannover schon zu schmerzhaft. Wäre das 1. Wochenend wo ich alleine zu Hause bin und der Schwedenmann auf Tour. Aber ich könnte mein Buch zu Ende lesen. *g*

erstellt in Schwedische Schreibecke am 23. September 2008 um 21:12 von Schweden|
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite.


2 Kommentare zu “Ich will in mein Körbchen”

  1. suessesiex schreibt:

    Hi,

    na das klingt wirklich nicht so toll. Ich hab auch so super Venen die oft erst nach mehreren Versuchen endlich aufgeben und nach vorne springen. Aber meine Erfahrung ist auch dass es manche können und manche nicht. Viel trinken hat man mir empfohlen *?*

    Hab ein schönes erholsames WE und dass die Schmerzen bald aufhören.

    Lg *winke*
    suessesiex

  2. Aurifex schreibt:

    Ach Du Arme *troest*
    ich hoffe, inzwischen sind die Schmerzen besser geworden, Blutungen weg und die Nacht war friedlich - auch mit Schwedenmann.
    Viele liebe Grüße,
    Annette

hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren .