Vorbei!

Drei Gynäkologen haben heute drauf geguckt, alle haben sie nichts gesehen.

Zuerst die Ärztin in der KiWu-Praxis, dann mein Haus-Gyn mit seinem Super-duper-Hightech-US-Gerät und dann nochmal der Gynäkologe der morgen die Ausschabung vornimmt.

Fruchthöhle war zwar größer als vor 14 Tagen, aber für die SSW zu klein und in ihr war…. NICHTS! Nicht mal die kleinste Andeutung von embryonaler Struktur.

Morgen früh werde ich ausgeräumt und dann hab ich Zeit und Rotwein, mich in der Provence zu erholen.
Mädels, mir geht’s elend. Ich hau mich auf die Couch und weine.




16 Kommentare to “Vorbei!”

  1. Tanner schreibt:

    Nein, nein, Iri, das kann doch nicht. *heul*

    Das tut mir so leid. So unendlich leid – wir waren so sicher, das alles gutgehen würde. :-( Wir weinen mit euch. *knuddel*

  2. geschafft schreibt:

    Oh nein!! *heul* Ich bin fassungslos.

    *drueck* *troest*

  3. rübe72 schreibt:

    *heul*
    Oh nein …

    *drueck*

  4. Tante Heinz schreibt:

    Oh weh, Iri, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich war mir so sicher, dass alles gut ist. Wieso hätte es das auch nicht sein sollen?

    Es tut mir so leid, wieso ist bloß die Welt manchmal so gemein?

    Es drückt Dich
    Deine traurige Tante

  5. Aurifex schreibt:

    Ach iri,
    ich weine mit Dir *heul* – das ist so traurig.
    Liebe Grüße, Annette

  6. sasakreta schreibt:

    Das kann doch nicht sein…es tut mir so schrecklich leid für Euch.
    Fühl Dich gedrückt.

    lg Sasa

  7. Hopeful78 schreibt:

    NEIN! NEIN! NEIN!
    Das darf doch nicht wahr sein!!!! Es tut mir schrecklich leid :-(
    Fühl dich gedrückt *knuddel*

    LG Hopeful

  8. Rubin80 schreibt:

    Das ist so gemein und traurig, da will ich gar nichts zu sagen. *heul* Es ist elendig ungerecht!
    lg Rubin80

  9. froeschilein schreibt:

    Liebe Iri, ich hatte sehr neugierig verfolgt, was bei Dir so passiert. Ist ja immer spannend, bei anderen mitzufiebern. Hatte mich für Dich gefreut, als der positive Test da war und dann die Fruchthöhle. Und nun das. Und ich weiß genau, wie es Dir geht. Ich hatte das gleiche Drama vor eineinhalb Jahren. Es tut so weh und ist so ungerecht und doch nicht zu ändern. Eine gemeine Lektion, die Dich und Deinen Liebsten hoffentlich noch enger zusammenschweißt.
    Ich bin bewußt nicht zu einer Ausschabung gegangen, sondern habe gewartet, bis es “abgeblutet” ist. Klingt wie bei einer Schlachtung. Aber ich wollte mir das Ding nicht rausoperieren lassen.
    Das wird Dein Arzt am besten wissen – ich nehme an, das ist bei jedem anders. Ich bin zu sehr Laie, als daß ich Dir hier irgendwas raten kann.
    Es tut mir sehr, sehr leid!
    Frau Frosch

  10. Melli25 schreibt:

    Oh nein….*still*
    Es tut mir unendlich leid für euch….*heul*
    Bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft…*knuddel*

  11. Nellie74 schreibt:

    Ich bin so traurig und wütend!
    Wengistens euch könnte das Schicksal doch mal was gönnen!
    Ich nehme dich und den Hasen ganz fest in den Arm, Nellie74

  12. hotton schreibt:

    Oh nein, liebe Iri. Ich habe auch mitgelesen, mitgefiebert und mitgehofft. Das Schicksal ist nicht gerecht.
    Ich sitze da mit Tränen in den Augen und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir unendlich leid. *heul*

    Liebe Grüße, *knuddel*
    Hotton…

  13. wuki34133 schreibt:

    Oh nein. Was ist das denn!!!!!

    Weiss gar nicht was ich schreiben soll, mir laufen gerade selber die Tränen runter. Es sah doch alles so toll aus! Es tut mir so leid für Euch…

    *drueck*

  14. Sheepchen schreibt:

    Liebe Iri,
    damit habe ich nicht gerechnet. Und ich bin so traurig für dich. Heute Abend brennt hier eine Kerze.
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid..
    *heul*
    LG Schäfchen

  15. Schweden schreibt:

    Liebe iri,

    es fehlen die Worte…weil kein Wort diesen Schmerz beschreiben kann.
    Ich kann es nachfühlen, wie es schmerzt.
    Ich bin da, wenn Du reden magst.

    LG
    Schweden

  16. Palisander schreibt:

    Iri – es tut mir so leid! Mir ist es gerade kalt den Rücken runtergerieselt. Will Dir nur sagen, daß ich mit Dir fühle!

    Ich nehme Dich in den Arm!
    Kerstin

Hinterlasse einen Kommmentar