Kein Kind für die iri und den Hasen

*heul*

Tja, was soll ich sagen??? Habe eben Rotz und Wasser geheult, fange grad schon wieder an und bin die ganze Zeit am “Scheiße” brüllen.

Jetzt heißt’s erst mal drüber weg kommen und dann die nächsten Schritte einleiten. Soll heißen das volle Programm bevor wir mit der HI beginnen können: Hysteroskopie, Laparoskopie und Chromopertubation (Huhu, Tante Heinz, ich reih mich mal ein bei den Fans der “Spiegelungen” *g*). Wenn ich das so lese, wird mir ganz schlecht. Werde gleich mal bei meinem Haus-Gyn anrufen und einen Termin zwecks Besprechung der Lage machen.

Und ansonsten werde ich es am nächsten Wochenende mal so halten wie Tante Heinz und T. am vergangenen; ich werde mich gepflegt betrinken, meinen schon zum dritten Mal geplatzten Traum beerdigen und noch ernsthafter über alternative Lebensentwürfe nachdenken. Kann ja wirklich sein, dass ich nie Mama werde. Und es sollte neben dem Kinderwunsch doch noch was anderes geben *?*

Jetzt werde ich mal bei IKEA surfen gehen, da fahren wir nämlich heute Abend hin. Eigentlich, um einen neuen Kühlschrank zu kaufen aber wer weiß, was man noch so einstecken kann *g*

Danke nochmal an alle, die feste Daumen gedrückt, mitgehofft und mitgebangt haben. Ihr habt mir sehr geholfen.




9 Kommentare to “Kein Kind für die iri und den Hasen”

  1. Hopeful99 schreibt:

    VERDAMMTE SCH…..!!!!

    Lass dich ganz fest in den Arm nehmen!!!! *knuddel*

    *troest* Hopeful

  2. Schweden schreibt:

    *heul* *heul*

    Das tut mir soo leid!!! Wenn ich Dir in den nächsten Tagen helfen kann, dann sag bitte Bescheid.

    Frustshoppen bei IKEA ist immer gut!! Lass die EC-Karte einfach ein wenig glühen und nach dem Shoppen das *essen* nicht vergessen.

    *knuddel* *knuddel* *knuddel*

  3. suessesiex schreibt:

    *knuddel* Das macht mich ganz traurig ich hab Euch beiden so sehr die Daumen gedrückt.

    *troest*
    LG
    suessesiex

  4. Sheepchen schreibt:

    Liebe Iri
    Hab so Daumen gedrückt und so gehofft.. tut mir wahnsinnig leid..
    *drueck*
    lg schäfchen

  5. Tante Heinz schreibt:

    So ein verdammter Mist…

    Hut ab, dass Du Dich heute noch in die Öffentlichkeit wagst. Ich habe die Tatsachen im Bett verdaut.

    Herrje, ich denke an Euch. Mein Gefühl nach unserem Negativ ist immer noch sehr präsent.

    Viele liebe Grüße,
    Deine Tante

    —————————————————–

    Ich hab den ganzen Nachmittag geweint (fast). Und Öffentlichkeit lenkt ab. Uuuund IKEA ist besonders gut geeignet, um sich in Erinnerung zu rufen, dass es auch manchmal gut ist (noch) kinderlos zu sein *g* Desweiteren glaube ich, dass der Hase “Köttbulla” braucht – als Seelenschmeichler sozusagen.

  6. Sheepchen schreibt:

    Das verstehe ich.. Köttbulla (hier auch genannt: Elchklöten, weil ich Freunde hab, die einem echt alles glauben) ist auch seelenschmeichelnd.. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirkt!
    glg schäfchen

  7. Palisander schreibt:

    Ach Mensch Iri – hab’s gerade erst mitbekommen! Es tut mir so leid für Euch!! Es ist gut zu zu lesen, daß Du den Kopf nicht allzu sehr hängen läßt und IKEA ist immer für `ne Ablenkung gut! Laß Dich mal drücken! *knuddel*
    GLG Kerstin

  8. kolibri_55 schreibt:

    Liebe Iri,

    jetzt muss ich auch mal was loswerden. Es tut mir wirklich leid für Euch! Genieße die Ablenkung bei IKEA.

    Ich *drueck* Dich

    lieben Gruß Anja

  9. wuki49614 schreibt:

    Hallo iri,

    habe gestern spät Abends noch deine Nachricht gelesen. Hatte auch ganz gespannt auf pos. Nachricht gewartet. Es hat mich sehr getroffen, zumal ich auch gerade wieder warte und vor einer Enttäuschung steh.

    Es tut mir so leid. – Was kann man da groß trösten? .. lass es raus.. die Wut, die Tränen, aber dann wieder den Blick nach vorne.

    Alles Gute weiterhin

Hinterlasse einen Kommmentar