Die belgische Hochzeit und die Waage von Frau MyLine

Entgegen meiner Befürchtungen hat die eine die andere nicht sonderlich beeindruckt. Trotzdem ich auf der belgischen Hochzeit mit dem strengen Ernährungsplan “ausgesetzt” und regelwidrig Alkohol getrunken habe (ging ja auch irgendwie nicht anders) zeigte die Waage gestern Abend 1,2 kg weniger an. Sehr gnädig das! Allerdings vermute ich, dass es auch irgendwie mit meiner Mens zusammenhängt. Ich lege ja vor der Blutung immer gerne ein paar Pfunde drauf, die dann während bzw. danach wieder verschwinden. Mal sehen, was sich am Samstag messbar verändert hat. Vom Gefühl her ist sowieso alles in Butter. Klamotten passen bestens, sitzen sogar etwas locker und so wie der Hase manchmal guckt…. *g*

Am Sonntag geht’s dann erst mal ab in den Urlaub. Nach einer laaaaaangen Phase der Unentschiedenheit hat jetzt das Elsass den Zuschlag erhalten. Vermutlich werde ich auch hier etwas vom MyLine-Ernährungsplan abweichen (müssen), aber das macht nichts. Zum Ausgleich gehen wir wandern. Oder machen andere hübsche Dinge *g*

Hier noch ein paar Fotos von dem Frickel-Frackel-Fummel-Geschenk für die Belgier. Letztendlich ist es mir dann doch ganz gut gelungen, finde ich.

Von vorne:
geschenk_aussen.jpg
Innen:

da hatten wir dann noch was reingeschrieben.
geschenk_innen.jpg
Von hinten:
geschenk_0015_ohne_namen.jpg
Ich hab tatsächlich alle Herzchen, Schleifchen, Bändchen usw. verbaut!!!




2 Kommentare to “Die belgische Hochzeit und die Waage von Frau MyLine”

  1. hopeful schreibt:

    soo schöööönnnn! kompliment!
    gefällt mir!

    lg hopeful

    ps: falls du nicht möchtest, dass dich in diesem tb jemand erkennt, würde ich den namen auf dem bild mit der rückseite entfernen?

    ————————-

    Danke für den Hinweis *g* Hab’s dann mal geändert.

  2. Schweden schreibt:

    Ui Iri,

    Du bist ja begabt!! Das ist toll!!

    Und Frau MyLine ist ja sehr, sehr gnädig gewesen!!! Toll!

    LG
    Schweden

Hinterlasse einen Kommmentar